Apple CarPlay wireless

hubsi55

eDacia-Interessierter

Anhänge

  • DAEE537A-8F66-4B8B-88B4-11A14444CB24.jpeg
    DAEE537A-8F66-4B8B-88B4-11A14444CB24.jpeg
    135,8 KB · Aufrufe: 363

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Das erinnert mich ein wenig an die BT/FM Adapter um ein MP3 Player oder Handy über eine FM/UKW Frequenz in sein Autoradio ( und auch ins Radio an seinen Ampelnachbar ) einspielen konnte. Aber mit dem o.a. Adapter geht ja bestimmt viel mehr (y)
 

peterspring

eDacia-Fortgeschrittener
ist der tatsaechlich os spezifisch und nicht einfach ein wlan auf usb adapter? wuerde ich sonst kaufen und natuerlich hinter die verkleidung legen. erspart meinen bisherigen plan, das usb nach unten zu verlegen und dort ein loch zu schneiden.
 

nidom

eDacia-Fortgeschrittener
Ich plane auch so etwas in der Richtung aber nur wenn ich es "verstecken" kann. So ist es mir zu klobig angebracht.
 

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS

Anhänge

  • 73A8C49B-058F-49BF-AF2C-6AB809342F82.png
    73A8C49B-058F-49BF-AF2C-6AB809342F82.png
    97,8 KB · Aufrufe: 178

DieterERFTSTADT

eDacia-Erfahrener
Hallo,
habe mir jetzt CarlinKit 3.0 gekauft damit ich nicht immer das Handy anstecken muss um Apple CarPlay zu verwenden. Damit kann ich das Handy in der Jackentasche lassen. Funktioniert bisher ganz gut.
Habe es mit einen kleine Doppelklebestreifen am Media Nav fixiert.
Falls jemand interesse hat Diskussion zu DE (U2W Plus) Carlinkit 2.0/3.0 Wireless-Adapter-Dongle für kabelgebundenes Apple CarPlay
Gibts auch bei Amazon, ca. 100 euronen.
Den carlink Mini habe ich schon in meinem alten Benz und funktioniert kabellos hervorragend.
Ich werde ihn auch im Spring wieder einbauen, nur dann sofort oben in der Lüftung verschwinden lassen weil schöner aussieht.
Fotos gibt es wenn er Mitte August bei uns ist.
 

Tayfun

eDacia-Interessierter
Stimmt hatte ich noch nicht gemerkt aber ich hab mit Paypal bezahlt ich glaube da ist man relativ gut geschützt ich werde melden ob es ankommt.
 

Toller Flori

eDacia-Interessierter
Ort
Meschede
Dankeschön, nidom, den habe ich mir auch bestellt, für 61,67 € aus Spanien, d.h. keine zusätzlichen Steuern, Abgaben oder so. Hoffe der funktioniert dann auch, habe auf eBay von Verbindungsabbrüchen gelesen...
 

nidom

eDacia-Fortgeschrittener
Also die 3er waren eigentlich immer gut bewertet und sollen stabil gelaufen sein. Wird beim 4er dann hoffentlich auch so sein.
 
Oben