Android Auto

Schicki78

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Geseke
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus/CCS/Orange/MY21
Guten Morgen zusammen,

was haltet ihr von der neuen Optik bei AndroidAuto?

Ich finde den neuen Splitscreen sehr praktisch.

PXL_20230211_102025071.jpg
 

Kiokai

eDacia-Kenner
Ort
RD am NOK
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Facelift, CCS
da ich den Splitscreen bereits von meinem Hyundai gewohnt bin, da er den Bedienkomfort deutlich erhöht, bin ich sehr erfreut das dies nun von AndroidAuto auch umgesetzt wurde.
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Ich hab es gestern auch zum ersten Mal gehabt und finde die Coolwalk-Oberfläche auch gut.
Bringt mehr Übersicht und Bedienmöglichkeiten.
Jetzt müsste nur noch CanZe+ drauf laufen. :cool:
 

Schicki78

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Geseke
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus/CCS/Orange/MY21
Ich habe den USB Anschluss im Radio abgegriffen und in die Mittelkonsole gelegt.
Dort hab ich ein Carsifi WLAN Modul eingesteckt.
 

Kernreiter

eDacia-Wissendurstiger
Ort
Bei Augsburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Silber mit Orange CCS 185/55R15
Ich habe ein neues Samsung S23. Leider klappt die Verbindung mit Android Car über Kabel nicht.
Im Bildschirm kommt kurz Android Car und verschwindet wieder bzw. wenn ich schnell Maps aufmache gefriert der Bildschirm ein und ist tot oder die Meldung kein Gerät angeschlossen..
Berechtigungen habe ich alle frei gegeben.
 

Springstar

eDacia-Begeisterter
Ort
Schwäbisch Hall
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Ich habe ein neues Samsung S23. Leider klappt die Verbindung mit Android Car über Kabel nicht.
Im Bildschirm kommt kurz Android Car und verschwindet wieder bzw. wenn ich schnell Maps aufmache gefriert der Bildschirm ein und ist tot oder die Meldung kein Gerät angeschlossen..
Berechtigungen habe ich alle frei gegeben.
Nutzt du eine original/Markenkabel?
 

Kernreiter

eDacia-Wissendurstiger
Ort
Bei Augsburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Silber mit Orange CCS 185/55R15
Gute Idee werde ich versuchen.
Bei meinem Samsung S9 hat das Kabel funktioniert das heißt aber ja nichts.
 

onkelgargamel

eDacia-Interessierter
Ich hätte auch eine Frage zu Android Auto und hoffe, dass das hier thematisch rein passt: Und zwar habe ich festgestellt, dass wenn ich auf die Sprechtaste am Lenkrad drücke und z.B. "Spiele ACDC Hells Bells" sage, die Stimme wiederholt genau das Lied auf Amazon Music spielen zu wollen, aber dann entweder gar nichts passiert, oder ein völlig anderes Lied gespielt wird. Das passiert immer so. Ist das Problem bekannt, oder wurde vielleicht schon einmal thematisiert?

Viele Grüße

Jo
 

Empfohlene Communitys


Oben