AHK Spring Umfrage Interesse/Forumsrabatt

Ich habe Interesse an einer AHK

  • Ja

    Stimmen: 37 68,5%
  • Nein

    Stimmen: 17 31,5%

  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Der Paul

eDacia-Genießer
Es wird noch etwas Zeit brauchen bis alle bekannten Anbieter, vlt. sogar unterschiedliche Varianten, auf den Markt bringen.

Ich würde dann, nachdem ich meine eingebaut habe, eine Anleitung machen und im Dacia Forum einstellen.
Gerade bei den Elektrosätzen habe ich bisher immer Erich Jaeger genommen(Siehe Anleitungen im Dacia-Forum)


45 Tage ist die Umfrage offen
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Also ich hab für JA gestimmt - allerdings kann und möchte ich den Einbau nicht selbst machen. Wenn dann also nur mit fachgerechtem Einbau - auch wenn das Geld kostet. Das wäre es mir wert.
 

Mat

eDacia-Genießer
Habe an meinem Seat Leon die AHK selbst nachgerüstet und hätte hier auch großes Interesse. Eigentlich aber nur für einen Fahrradträger. Nachrüstung ist auch gar kein Problem, ja WENN fahrzeugseitig die Befestigungspunkte vorhanden sind. Gibt es diese denn im Spring, denn herstellerseitig wird ja keine AHK angeboten? Für eine selbstgemachte "Bastellösung" (sorry für den Ausdruck!) ist sicherlich eine kostenspielige TÜV-Abnahme erforderlich, oder? Danke.
 

Sylvia1968

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Für einen Fahrradträger wäre ich auch zu haben. Wobei es sicher komisch ist, dass das Rad dann breiter als das Auto ist...
 

Hans

eDacia-Kenner
Ort
Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring C+ 2021, grau/orange
Für einen Fahrradträger wäre ich auch zu haben. Wobei es sicher komisch ist, dass das Rad dann breiter als das Auto ist...
Sieht wirklich etwas komisch aus.
Aber mein Tourenrad mit 60er-Rahmen ist eh länger als die meisten Autos breit sind.

Ich meine gelesen zu haben, das 20cm Überstand über Fahrzeugbreite StVO-konform ist. Da bin ich mit den „langen-Lulatsch-Fahrrad“ noch ein gutes Stück drunter.
 

Empfohlene Communitys


Oben