AGBs/Bedingungen für Garantie Lack, Batterie

djsunair

eDacia-Liebhaber
Ort
Hemer
Moin.

Auf dem Akku, auf den Lack usw gibt es ja Garantie.
Hat jemand für diese Garantien die Bedingungen, also das Kleingedruckte.
Ab wann ist es ein Lackschaden, ab wieviel Prozent SOH glit die Batterie als defekt usw?
 

ph0x

eDacia-Wohlwollend
Ort
Kreis EU
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
cenote-blau ohne orange ;-)
Hm, mir fällt grad auf, dass beim Abschneiden des Datenblatts die OCR-Informationen verlorengegangen sind ... Das behebe ich gleich noch.
 

ph0x

eDacia-Wohlwollend
Ort
Kreis EU
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
cenote-blau ohne orange ;-)
So, bitte nochmal versuchen. Notfalls mit "Rechtsklick --> Datei speichern" herunterladen.
 

ph0x

eDacia-Wohlwollend
Ort
Kreis EU
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
cenote-blau ohne orange ;-)
Wahrscheinlich liegt es dran, dass die Datei erst noch im Hintergrund heruntergeladen werden muss und der PDF-Viewer dann erstmal nichts anzeigt.
 

ph0x

eDacia-Wohlwollend
Ort
Kreis EU
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
cenote-blau ohne orange ;-)
Lang tappen und "Ziel speichern" (o.ä.) sollte eigentlich auch am Handy gehen. Rechtsklick ist erfahrungsgemäß schwierig, das gebe ich zu. 🙃
 
Oben