• Einhaltung der Impressumpspflicht gemäß § 5 TMG als zusätzlicher Eintrag in der Anzeige oder URL zum Impressum. Anzeigen zu besonderen Angeboten wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. mit ordentlicher Relevanz zum Thema Dacia Spring. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette, News, Blog usw., wird nicht geduldet). Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden gelöscht. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge.

Suche Änderung bei Dacia Spring Electric 65 Extreme - wir brauchen Unterstützung!

marco_spring

eDacia-Neuling
Gewerblich
Hallo Spring Gemeinde,

das Thema der Änderungen im Motorraum bei Dacia Spring Extreme 65 ist mittlerweile bekannt geworden und wir wurden mit dieser Problematik ebenfalls konfrontiert.
Da es sich um die anscheinend ab Spätsommer 2023 hergestellten Fahrzeuge handelt die aktuell an die Kunden ausgeliefert werden, sind diese Modelle bei diversen Händlern lediglich (wenn überhaupt) als die vorbestellten Kundefahrzeuge kurz verfügbar.

Wir haben nun das Problem, dass an diese Fahrzeuge als Vorführwagen (an die Kundenfahrzeuge gehen wir gar nicht dran) anscheinend nicht verfügbar sind um diese erneut vermessen und unser Frunk an diese Änderungen anpassen zu können.

Hiermit suchen wir auf diesem Weg (ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen die Forenregeln) nach Unterstützung.
Falls hier im Forum jemand im Umkreis von 100km von Aachen oder Heinsberg das neue Spring Modell bereits hat und dazu bereit wäre sein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen, erhält als Gegenleistung den passenden Frunk geschenkt.

Das Aufmaß dauert ca. 1 Std, ein Treffpunkt (wir kommen selbstverständlich entgegen) können wir dann separat vereinbaren.

Wer kann bitte helfen???
 
Oben