Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beim essential kann man ja nix dazukonfigurieren, nimmt der Händler 1.350 Euro für die Überführung?Blöde Geschichte.
Uns wurde angeboten die Bestellung zu stornieren oder eine Ausstattungsstufe höher zu gehen da die Lieferzeiten dort angeblich kürzer sind.
Juni/Juli war in Gespräch.
Jetzt die große Frage, was machen?!
Die 5000€ stehen im Vertrag. Es sind in Summe knapp 13250€ inklusive Überführung
Ich bleib bei meinem, der hat bis jetzt nur unwesentliche Ärger gemacht, wer weiß was einem bei dem neuen noch alles erwartet.bei den ganzen Prämien und Bonus könnte man glatt dran denken unsern Spring in Zahlung zu geben und für einen geringen Aufpreis n neuen bestellen
und für die die sich jetzt n gebrauchten Spring holen wollen wird es richtig günstig, da die unseren nicht mehr viel wert sind![]()
Ich wäre an einem ganz einfachen Spring zu 11.900 Euro interessiert, aber wenn ich die Berichte von Mar7in hier lese, dann dürfte das wohl wieder nur heiße Luft sein, um die Extreme-Standuhren mit möglichst viel unnützem Zubehör vom Hof zu bekommen.