Verschenke 4x Ling Long Originalbereifung zu verschenken

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

MussEsein

eDacia-Genießer
Hallo liebe Gemeinde,

verschenke hier meine Original-Bereifung 4-fach an Selbstabholer im Raum Aschaffenburg, Versand zu aufwändig. Sind ca. 1.000 km gelaufen, bevor ich die gegen Ganzjahresreifen getauscht habe. DOT 3/2021. Ersatzrad mit Felge behalte ich, lohnt also nicht der Nachfrage.

"Übergabe" im Raum Frankfurt wäre auch nach Absprache möglich, da hätte ich aber gerne 20 Euro für meine "Lieferdienste".

Grüße
MussEsein
 

Matschek

eDacia-Liebhaber
Verkaufe die Roifa über Ebaykleinanzeigen!
Ich habe meine IM WINTER für 99€ zur Abholung
problemlos verkaufen können.

Dann Essen gehen mit der Mutti..... :)

Jetzt LingLong Allwetterreifen drauf.
Oiwandfroi!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans

eDacia-Kenner
Ort
Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring C+ 2021, grau/orange
Also wer aus @MussEsein ‘s Gegend kommt: überlegt Euch echt!
Ich habe selber auch einem Forumskollegen aus der näheren Umgebung die Reifen für 60€ abgekauft und in diesem Rahmen ist das sicher eine win-win-Situation für uns beide gewesen.
(Er mag all-Season-Reifen und ich bevorzuge Sommer-/ Winterreifen)
Ich finde die LingLong im Sommer, auch bei Regen, echt vernünftig.
Verschenken muss man die nicht.
Einlagerung über 3-5Jahre mag lästig wirken - aber wenn man dann für 50-80€ einen Satz ungenutzter Reifen hat…
 

MussEsein

eDacia-Genießer
Hallo,

wie doch die Zeit vergeht! Erst im Juni 2022 die Reifen zum Verschenken hier eingestellt und schwubs ist Jan. 2023 und die sind immer noch in der Garage ...

Also hier der Reminder: Die sind immer noch kostenfrei abzuholen ... und jetzt, wo doch der Sommer kommt ...
 

Rudibee

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Man glaubt es nicht, habe das Angebot erst jetzt entdeckt, obwohl ich fast täglich im Forum bin. Ja, kann ich brauchen - die passen auf Mutters Corolla. Komme aus Hanau, Abholung kein Problem - hab aktuell 91% im Akku
 
Oben