noripapa
eDacia-Neuling
Hallo zusammen, ich interessierte mich für den "E-Auto Unterwegs" des Anbieters Lichtblick, erhielt aber auf der Homepage immer die folgende Meldung:
"
Wir aktualisieren unser System für Sie!
Um Ihnen einen noch besseren Service für unsere e-Mobility-Lösungen bieten zu können, führen wir derzeit eine Systemumstellung durch. Daher ist der Abschluss neuer Ladetarife für E-Auto Unterwegs vorübergehend nicht möglich.
"
Auf meine Anfrage wann denn der Abschluss des Tarifs wieder möglich sei, erhielt ich dann folgende Antwort:
"Hallo,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Ladetarif „E-Auto Unterwegs“. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir diesen Tarif künftig nicht mehr in der bisherigen Form anbieten werden.
Der Ladetarif wird zukünftig nur noch in Kombination mit einem Energieliefervertrag verfügbar sein. Für Kund*innen, die bereits einen Energieliefervertrag mit uns abgeschlossen haben, arbeiten wir aktuell an einer Lösung für den Vertragsabschluss des Ladetarifs. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld – unser Team ist bereits daran, eine passende Möglichkeit zu schaffen.
Weitere Informationen finden Sie jederzeit auf unserer Website:www.lichtblick.de
Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
[Absender]"
Dann eben nicht, eigentlich schade, wäre für die Fahrt nach NL ganz praktisch gewesen.
Allen allzeit gute Fahrt
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Wir aktualisieren unser System für Sie!
Um Ihnen einen noch besseren Service für unsere e-Mobility-Lösungen bieten zu können, führen wir derzeit eine Systemumstellung durch. Daher ist der Abschluss neuer Ladetarife für E-Auto Unterwegs vorübergehend nicht möglich.
"
Auf meine Anfrage wann denn der Abschluss des Tarifs wieder möglich sei, erhielt ich dann folgende Antwort:
"Hallo,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Ladetarif „E-Auto Unterwegs“. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir diesen Tarif künftig nicht mehr in der bisherigen Form anbieten werden.
Der Ladetarif wird zukünftig nur noch in Kombination mit einem Energieliefervertrag verfügbar sein. Für Kund*innen, die bereits einen Energieliefervertrag mit uns abgeschlossen haben, arbeiten wir aktuell an einer Lösung für den Vertragsabschluss des Ladetarifs. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld – unser Team ist bereits daran, eine passende Möglichkeit zu schaffen.
Weitere Informationen finden Sie jederzeit auf unserer Website:www.lichtblick.de
Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
[Absender]"
Dann eben nicht, eigentlich schade, wäre für die Fahrt nach NL ganz praktisch gewesen.
Allen allzeit gute Fahrt