Fussmatten

Schicki78

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Geseke
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus/CCS/Orange/MY21
Moin,

eventuell blöde Frage....

aber wird das Auto ab Werk mit Matten geliefert oder ist der "Nackt"?
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Ich würde mal sagen: im Prinzip ja, aber es kommt drauf an.. :)

Ich habe ab Autohaus Gummi-Matten dazu bestellt - steht bei mir aber auch auf der Auftragsbestätigung. :)
Ob der ab Werk mit Filz/Stoffmatten kommt, weiß ich aber nicht genau.
 

Dachus

eDacia-Genießer
Bei mir waren Stoffmatten drin, aber nur vorne. Versehen, verschlampt… keiner weiss es.
Hatte ich erstmal gar nicht bemerkt, weil hinten nie jemand sitzt. Gestern( 3 Wochen später) wurden dann die hinteren nachgeliefert.
Grad nochmal geschaut, Haltegriffe hab ich alle zwei drinnen👍
 

Dachus

eDacia-Genießer
… alsoooo Haltegriffe hab ich 2 drinnen - hinten. Müsste vorne beim Beifahrer auch einer sein? Da ust aber keine Mulde wie hinten dafür da🤔

In der Werkstatt hatten sie gestern die WR Räder nochmal runter und zentriert wieder drauf. Jetzt hoppelt er nicht mehr.
Ob Zentrierringe oder wie.. keine Ahnung
 

Dachus

eDacia-Genießer
Dann reklamier das Fehlen der hinteren Fussmatten, hab ich erst eine Woche nach Übernahme gemacht, weil es mir gar nicht aufgefallen war. Gestern wurden meine hinteren dann nachgeliefert
 

Dachus

eDacia-Genießer
Mir hats der Händler anders gesagt, hinten sollten auch welche drin sein, waren aber nicht. Hat er deshalb nachbestellt, Lieferschwierigkeiten, gestern dann bekommen.(3 Wochen nach Reklamation) Hat nix gekostet. Musste nur den Erhalt quittieren.
 

Jürgen

eDacia-Kenner
Bei uns waren Fußmatten für vorne und hinten dabei. Allerdings haben wir uns für den Winter Gummi-Fußmatten bei Kaufland geholt. Die haben fast die gleiche Größe und passen recht gut.
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Hier passt es am Besten.. :cool:

Ich habe jetzt mal Gummifußmatten mit hohem Rand (!, das ist mir wichtig) gefunden und werde die wohl auch bestellen, wenn ich nichts "besseres" finde. Die haben zumindest auch mal Bilder von den Matten im Spring und sind nicht einfach nur "Gummiplatten" mit Ziernaht.
Kofferraum-Wanne (auf der gleichen Seite beim Hersteller unten verlinkt) haben die auch im Programm:


Eigentlich wollte ich ja wieder was von Azuga haben, aber die haben in absehbarer Zeit nichts im Programm, da hatte ich nachgefragt. Bei denen hab ich für meinen Logan und für den Sandero meiner besseren Hälfte die Ausstattung damals gekauft.
 

Risingsun28

eDacia-Genießer
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Bei mir waren die hier drin:
CB89A978-C3B3-4634-AB3E-0B898612321C.jpeg
 
Oben